WEBER.Schauenstein sucht:

Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) für Auftragsabwicklung - Inland, EU Ausland, Drittland

Die Welt dreht sich bei uns um Sie!

Egal was auch immer auf der Welt passiert, ohne uns bewegt sich kaum was: Wir helfen regional und international das Autos fahren, Flugzeuge fliegen, Maschinen laufen, Strom fließt,… u.v.m. – man kann schon sagen: Eigentlich geht nichts ohne uns!

Und Sie wollen auch etwas bewegen?

Dann sind wir die Richtigen, denn wir sind nun wirklich „bewegend vielseitig“. Kommen Sie zu uns nach Schauenstein (ab sofort) als

Vertriebsmitarbeiter für die Exportabteilung (m/w/d)

Als Mitglied der WEBER.Familie werden Sie ein wichtiger Teil unserer vielseitigen Handels- und Dienstleistungsaktivitäten rund um die Themen Industrie und Instandhaltung 4.0.

Wir bieten seit über 70 Jahren:

  • ein gesundes, inhabergeführtes Unternehmen
  • einen familienfreundlichen und sicheren Arbeitsplatz
  • langfristige Perspektiven und vielfältige Entwicklungschancen
  • Raum für eigene Ideen und eigenverantwortliches Arbeiten
  • fachliche Unterweisungen und Schulungen
  • flache Hierarchie
  • ein erfahrenes und kollegiales Team, sowie ein angenehmes Betriebsklima

Ihre Hauptaufgaben:

  • Abwicklung der eingehenden Aufträge
  • Koordination von Lieferanten- sowie Lagerware
  • Erstellung von Liefer- und Frachtpapieren sowie Rechnungen
  • Reklamationsbearbeitung

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann oder Industriekaufmann (m/w/d)
  • Gute Sprachkenntnisse in Englisch
  • Sicherer Umgang mit PC sowie MS-Office-Programmen und einem Warenwirtschaftssystem
  • Zollgrundkenntnisse sind von Vorteil

Bewerben ist einfach:
Bitte gerne per E-Mail mit den üblichen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltserwartung bei:

ROLF WEBER GRUPPE
Rolf Weber KG
Frau Daniela Keller
Rolf-Weber-Platz 1-2
95197 Schauenstein
E-Mail: d.keller@rolf-weber-gruppe.de