WEBER.Schauenstein sucht:

Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) für Auftragsabwicklung - Inland, EU Ausland, Drittland

Ihre Haupaufgaben:

  • Abwicklung der eingehenden Aufträge
  • Koordination von Lieferanten- sowie Lagerware
  • Erstellung von Liefer- und Frachtpapieren sowie Rechnungen
  • Reklamationsbearbeitung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann oder Industriekaufmann (m/w/d)
  • Gute Sprachkenntnisse in Englisch
  • Sicherer Umgang mit PC sowie MS-Office-Programmen und einem Warenwirtschaftssystem
  • Zollgrundkenntnisse sind von Vorteil

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem technologieorientierten Unternehmen
  • Langfristige Perspektiven und vielfältige Entwicklungschancen
  • Raum für eigene Ideen und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Fachliche Unterweisungen und Schulungen
  • Flache Hierarchie
  • Ein erfahrenes und kollegiales Team sowie ein angenehmes Betriebsklima

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns, Ihre Bewerbung (inklusive Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltserwartung) zu erhalten:

ROLF WEBER GRUPPE
Rolf Weber KG
Frau Daniela Keller
Rolf-Weber-Platz 1-2
95197 Schauenstein
E-Mail: d.keller@rolf-weber-gruppe.de