WEBER.Schauenstein sucht:
Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) für Auftragsabwicklung - Inland, EU Ausland, Drittland
Ihre Haupaufgaben:
- Abwicklung der eingehenden Aufträge
- Koordination von Lieferanten- sowie Lagerware
- Erstellung von Liefer- und Frachtpapieren sowie Rechnungen
- Reklamationsbearbeitung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann oder Industriekaufmann (m/w/d)
- Gute Sprachkenntnisse in Englisch
- Sicherer Umgang mit PC sowie MS-Office-Programmen und einem Warenwirtschaftssystem
- Zollgrundkenntnisse sind von Vorteil
Was wir Ihnen bieten:
- Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem technologieorientierten Unternehmen
- Langfristige Perspektiven und vielfältige Entwicklungschancen
- Raum für eigene Ideen und eigenverantwortliches Arbeiten
- Fachliche Unterweisungen und Schulungen
- Flache Hierarchie
- Ein erfahrenes und kollegiales Team sowie ein angenehmes Betriebsklima
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, Ihre Bewerbung (inklusive Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltserwartung) zu erhalten:
ROLF WEBER GRUPPE
Rolf Weber KG
Frau Daniela Keller
Rolf-Weber-Platz 1-2
95197 Schauenstein
E-Mail: d.keller@rolf-weber-gruppe.de