WEBER.Schauenstein sucht:

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung - EU Ausland sowie Inland - (m/w/d)

 

 

Ihre Haupaufgaben:

  • Abwicklung der eingehenden Aufträge
  • Koordinierung  von Lieferanten- sowie Lagerware
  • Erstellung von Liefer- und Frachtpapieren sowie Rechnungen
  • Reklamationsbearbeitung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann oder Industriekaufmann (m/w/d)
  • Gute Sprachkenntnisse in Englisch
  • Sicherer Umgang mit PC sowie MS-Office-Programmen und einem Warenwirtschaftssystem
  • Erste Erfahrungen in der Auftragsabwicklung sind von Vorteil

Wir bieten:

  • Interessante und vielseitige Aufgaben in einem sich stetig weiter entwickelnden Handelsunternehmen mit 5 Standorten und internationaler Ausrichtung
  • Raum für eigene Ideen und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Gute Weiterbildungs- und Entwicklungschancen
  • Ein erfahrenes und kollegiales Team sowie angenehmes Betriebsklima

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns, Ihre Bewerbung (inklusive Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltserwartung) zu erhalten:

ROLF WEBER GRUPPE
Rolf Weber KG
Frau Daniela Keller
Rolf-Weber-Platz 1-2
95197 Schauenstein

E-Mail: d.keller@rolf-weber-gruppe.de