(Un)Ruhestand Gerald Unverdorben

v.l.n.r. Geschäftsführende Gesellschafterin Dr. Iris Weber; Gerald Unverdorben; Bert Wolf, Stefan Grundei

 

WEBER.Standort verabschiedet langjährigen Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand

Viele Jahre war Herr Unverdorben der Ansprechpartner für unsere Kunden im Vertriebsgebiet Chemnitz. Jetzt am 31.05.2022 wurde er nach weit über 30 Jahren im Vertrieb technischer Produkte feierlich in den Ruhestand begleitet. Aber unser treuer Mitarbeiter hat noch nicht genug: Er bleibt noch eine Weile  bei uns und führt die neuen Kräfte mit ein. Geplant bis in den Herbst, aber wer kann das schon sagen.

Zitat Gerald Unverdorben: "Bisher war das Arbeiten ein muss, ab morgen eben das reine Vergnügen!"

Das gesamte ROLF WEBER TEAM sagt herzlichen Dank für die jahrelange angenehme Zusammenarbeit. So darf das gerne weiter gehen...

In der kleinen Feierstunde mit der Geschäftsleitung ließ man die gemeinsamen Jahre noch einmal Revue passieren.

Die GL und das WEBER.Team wünschen alles Gute!