WEBER.Jubiläum

Christoph Diadowitz ist seit 25 Jahren in Schauenstein bei der ROLF WEBER GRUPPE

Und schon wieder feiert die ROLF WEBER GRUPPE einen langjährigen und sehr verdienten Mitarbeiter: Christoph Diadowitz ist jetzt schon über 25 Jahre dabei und hat bei seinem Start damals vieles lernen müssen. Zunächst war er auch neu in Deutschland und die Sprache war eines der ersten Dinge, die er sich rasch und mit viel Fleiß erarbeitet hat. Hinzu kam eine unfassbarer Menge an technischen Informationen, denn bei dem WEBER.Lieferprogramm von über 600.000 Produkten zählt auch das Wissen um deren Verwendung.

Heute ist "unser Christoph" ein Meilenstein und ist als Leiter der Lagermannschaft, sowie Logistik mit Warenein- und Ausgang ganz wesentlich dafür verantwortlich, dass unsere Kunden zur richtigen Zeit und am richtigen Ort die bestellte Ware gleich auch an den Maschinen- und Anlagen zur Reparatur verbauen können.

Die geschäftsführende Gesellschafterin Dr. Iris Weber dankte Herrn Diadowitz sehr herzlich für die tolle Zusammenarbeit. Dem schließen sich in einer kleinen Feierstunde die anderen Jubilare aus den Vorjahren an und natürlich gratuliert auch das gesamte WEBER.Team:

DANKE Christoph und auf noch viele gute Jahre miteinander!