Thermografie jetzt auch in Hochfranken

.WEBER.Thermografie als Dienstleistung vom Profi und/oder
.IR-Technik von FLIR bei uns kaufen, mieten oder finanzieren

Noch vor den bayerischen Sommerferien bereiten wir die neue Thermografiesaison jetzt auch in Hochfranken vor. An exklusiver Stelle stellt die ROLF WEBER GRUPPE am Bauzaun der Hofer Freiheitshalle die stetig wachsenden Möglichkeiten dieser effizienten Infrarotkamerasysteme (IR) für Industrie und Gewerbe vor.

 

Dabei geht es um Dienstleistungen mit dem Thermografen für Kunden aus der Industrie, aber auch z. B. der Landwirtschaft zum Auffinden von z. B. Leckagen an Biogasanlagen, Störungen bei Photovoltaikanlagen, Elektroanlagen, mechanischen Teilen,...

 

Und natürlich auch um den Verkauf, die Vermietung und die Finanzierung von IR-Kameras des Weltmarktführers FLIR. Die ROLF WEBER GRUPPE ist exklusiver Handelspartner in Bayern.

 

Mehr Informationen auch unter 0 92 52 - 99 33 - 77

 

oder per E-Mail:

WEBER.Thermografie