Restplätze zu den nächsten Thermografie Praxis Seminaren sichern

Kursleitung Dr. Bernd Schönbach

 

Aktuelle Termine Thermografie Praxis Seminare:

 

11. + 12.07.2013

 

02.+ 03.09.2013

 

Neben der theoretischen Ausbildung kommen praktische Anwendungen leider meist zu kurz! Dieser Aufgabenstellung haben wir uns angenommen und ein Programm für die praktische Ausbildung von Thermografen entwickelt, sowie wie wir dies seit Jahren auch bei unseren anderen technischen Seminaren - passend zu unserem Lieferprogramm - erfolgreich realisieren,

 

Somit ist auch klar, dass die Grundlagen der Thermografie oder Inhalte der zweitägigen Anwenderschulung in diesem Kursen keinen Platz haben. Vorraussetzung zur Teilnahme an diesen Kursen ist mind. die Stufe 1 Ausbildung gem. DIN bzw. ISO gemacht und erfolgreich bestanden zu haben.

 

Sie lernen bei uns in einer kleinen Gruppe (i.d.R. 5 bis max. 8 Teilnehmer), wie im täglichen Einsatz schnell und sicher gearbeitet wird. Wir sind dazu direkt in befreundeten Industrieunternehmen unterwegs und arbeiten unter "Realbedingungen".

 

Also sehr wenig Theorie, aber viel Praxis!

 

Als Kursleiter konnten wir - wie immer - den international anerkannten Thermografiespezialisten Dr. Bernd Schönbach gewinnen.

 

Melden Sie sich noch heute an und sichern Sie sich Ihren Platz!

 

 

Interesse am Seminar?

 

Max. 8 Teilnehmer - Kosten auf Anfrage!

 

Sprechen Sie mich einfach an:

Andreas Blug

Telefon: 0 92 52 / 99 33 - 77